Partner der NABU-Kreisgruppe Wesel

Die NABU-Kreisgruppe Wesel hat starke Partner, die ihre Aufgaben, allen voraus den Artenschutz, unterstützen.

Wir möchten auf diesen Seiten unsere wichtigsten Partner vorstellen und uns somit auch nochmals für die tatkräftige Unterstützung herzlich bedanken.

Sollten auch Sie Interesse daran haben, sich für  den Natur- und Umweltschutz im Rahmen Ihrer Möglichkeiten einzusetzen, steht Ihnen der NABU als kompetenter Ansprechpartner zu Verfügung. Der NABU setzt sich zum Ziel, den Naturschutz, die Landschaftspflege und den Tierschutz zu fördern sowie für die Belange des Umweltschutzes einschließlich der Bildungs- und Forschungsarbeit einzutreten. Der NABU wirkt den vielfältigen Beeinträchtigungen von Natur und Landschaft entgegen und realisiert  konkrete Naturschutzprojekte.

In unserer Geschäftsstelle steht Ihnen Helga Westerhuis als persönliche Ansprechpartnerin zur Verfügung. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 02 81- 164 77 91. Gerne können Sie uns auch eine E-mail unter partner (at) NABU-wesel.de senden.

Wir freuen uns auf Ihr Engagement und Ihre positive Entscheidung unseren Verband zu unterstützen!

Sparkassen im Kreis Wesel Sparkassen im Kreis Wesel
Volksbanken im Kreis Wesel Volksbanken im Kreis Wesel