Niederrhein-Guides

Fachkundige Führungen am Niederrhein

Sie sind Landwirtin, Landwirt, Hausmann oder -frau, Jäger, Ärztin oder Arzt, Schlosser, Vermessungsingenieur, Gärtnerin, Gärtner oder in Rente – und sie sind vor allem eines:

Niederrheiner mit Herz und Seele!

Und genauso vielseitig wie die Niederrhein-Guides selbst sind auch ihre Angebote. Ob Natur, Kultur oder Beides:

Die Niederrhein-Guides sind speziell zu Landschaftsführern ausgebildet worden, um Ihnen den Niederrhein kompetent, unterhaltsam und spannend näher zu bringen.

Die Niederrhein-Guides freuen sich darauf, Ihnen zu zeigen, wie Ihre Heimat wirklich ist: Denn nur wer hier lebt und groß geworden ist, kennt die Region, seine Geschichte und die liebenswerten Anekdoten am Rande. Ob Einzelreisende oder Gruppen, Erwachsene oder Kinder – bestimmt finden Sie das Richtige in dem vielfältigen Angebot der Niederrhein-Guides.

Stöbern Sie in den Touren und lassen sie sich überraschen, was die Niederrhein –Guides alles zu bieten haben!

www.niederrhein-guides.de